Kurven – so und sew

Kurven in Quilts
mit Sherri Lynn Wood: Keine Angst vor Kurven

Das Thema Kurven kommt auf der Angstskala gleich nach Reißverschlüssen. Das muss ist ändern! Es gibt soviele unterschiedlich Herangehensweisen, und viele QuilterInnen haben ihre eigenen Tipps und Tricks. Hier kommen die gesammelten Erfahrungen aus vielen Workshops mit Sherri Lynn Wood, Cindy Grisdela, Joe Cunningham, Maria Shell, Latifah Saafir, Brenda Gael Smith, Rossie Hutchinson, Kathy Schmidt, Sheila Frampton Cooper, Heidi Parkes, Deborah Boschert, Jen Carlton Bailey… und mit den Linealen von Sew Kind of Wonderful zum Einsatz. Am Ende des Tages steht eins fest: Egal wie man es macht – präzise oder freestyle – Kurven tun nicht weh, sondern machen eine Menge Spaß und erweitern unsere gestalterischen Möglichkeiten.

 

Joe Cunningham näht mit Bias Tape
mit Joe Cunningham: Furchtlose Kurven mit dem Schrägband

 

  • Kurven
     15. März 2024
     10:00 - 17:00
Details Preis Anzahl
Kurven 15.3.Zeige Einzelheiten + €80,00 EUR  

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Vürfels 61, Bergisch Gladbach, 51427

Beschreibung:

Mitten in Refrath, unmittelbar an der Kölner Stadtgrenze, 350 Meter von der Straßenbahnlinie 1 und 3 Minuten von der A 4 entfernt, liegt die kleine kreative Oase ‘almatela’. Schau Dich um, komm auf einen Kaffee vorbei, buche gleich einen Workshop – Du bist willkommen.

Das almatela ist ein Ort des wertschätzenden, freundlichen Miteinanders, in dem jedeR von Herzen willkommen ist. Hier darf man hemmungslos kreativ sein, mit Stoff spielen, Ideen haben und verwerfen, ohne dass jemand die Augenbraue hochzieht. Hier darfst Du sein und Dich austoben. Ich freue mich auf Dich!

Der Kursraum ist ein ewig langer Schlauch, aber stolze 48 qm groß. Da kommen die 120 x 100 cm großen Tische mit den bequemen und vor allem: höhenverstellbaren Stühlen ganz gut unter. Wir haben zehn Arbeitsplätze, eine große und hohe Schneidestation und je nach Bedarf mehrere Bügelstationen.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner